Zusatzmodule

  • Für eine optimale Anpassung der blue office® Grundversion oder des Spezialpaketes an Ihr Unternehmen stehen Ihnen vielfältige Module zur Verfügung, die den Funktionsumfang Ihrer Version individuell erweitern.

    Die Zusatzmodule unterstützen Sie ziel- gerichtet in Bereichen wie zum Beispiel Rechnungswesen, Vor-Ort- und Online-Verkauf, Lead Tracking, mobile Daten- erfassung oder Schnittstelle zur Telefonie.

    Zudem kann die integrierte Dokumentablage bei Bedarf mit der Archivierungslösung ELO kombiniert werden und garantiert so eine revisionstaugliche Archivierung.

    Oder Ihre Servicetechniker sind unterwegs und Sie möchten die Aufträge aus blue office® übermitteln? Setzen Sie den blue office® Mobile Service Manager in Kombination mit mobileObjects ein und erhöhen Sie damit die Produktivität Ihrer Servicemitarbeiter.

    Profitieren Sie von den Zusatzmodulen und informieren Sie sich über deren Funktionen und Möglichkeiten.

Visual-FX Webdesign