Haben Sie Fragen? Fernwartung Online Test

KMU Software für Warenwirtschaft und Auftragsbearbeitung

blue office® zählt seit Jahren zu den meist verkauften Softwareapplikationen für kleine- und mittlere Unternehmen (KMU) und das nicht ohne Grund. Ob Auftragsbearbeitung, Projektadministration oder Bestellwesen, blue office® unterstützt Sie effizient in jedem Bereich Ihres Unternehmens.

Grundversionen

Funktionen

Zusatzmodule

Spezialpakete

In blue office® revisions- und rechtssicher archivieren- 30.03.2021

Durch eine strategische Partnerschaft der blue office ag und der blue office deutschland gmbh mit der inoxision GmbH steht blue office® Kunden jetzt die Möglichkeit einer revisions- und somit rechtssicheren Archivierung ihrer Dokumente in elektronischer- sowie in Papierform durch die inoxision GmbH zur Verfügung. Diese Archivierungslösung wird direkt in blue office® angezeigt.

Wir freuen uns, unseren Kunden im Bereich rechtssicherer Archivierung eine Toplösung anbieten zu können. Somit erfüllt jedes KMU die gesetzliche Anforderung für Archivierungen und kann darüber hinaus den Vorteil des schnellen Auffindens von Dokumenten und E-Mails nutzen.“ so Martin Kummerer, Geschäftsführer der blue office deutschland gmbh.

Die archivierten Daten, besonders E-Mails sind gemäss den gesetzlichen Vorschriften in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, nach der Archivierung nicht mehr veränderbar und somit rechtskonform abgelegt.

Die gesamte Unternehmenskommunikation mit dem Kunden oder Lieferanten einschließlich aller Belege, wie zum Beispiel Lieferscheine, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen sowie eingescannte Schriftstücke können archiviert und in blue office® angezeigt werden.

weiterlesen...

Workshop blue office® Basisschulung CH- 04.01.2021

Anwender und interne Administratoren blue office® auftrag
Jeder Teilnehmer bringt sein eigenes Notebook mit einer aktuellen blue office® Installation mit

Zielgruppe

Anwender, neue MitarbeiterInnen und interne Administratoren, die mehr über die Möglichkeiten und Features von blue office® auftrag wissen möchten.

Kursort

Hochdorf LU

Dauer

1 Tag von 09.00 – 17.00 Uhr inkl. Business Lunch und Kaffeepause

Kosten (inkl. Business Lunch)

Kunden ohne Update Service CHF 900.00 pro Person
Kunden mit Update Service CHF 700.00 pro Person

Kursinhalt

Adressverwaltung
Artikelverwaltung
Belegverwaltung

Termine

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Individualschulungen auf Anfrage an

Anmeldung

Wir erbitten Ihre Kursanmeldung bis spätestens 3 Wochen vor dem Workshop.


Auf Anfrage bieten wir auch individuelle firmeninterne Schulungen ausserhalb dieser Daten an.

Bitte nehmen Sie bei Bedarf Kontakt mit Ihrem zuständigen Fachhandelspartner auf oder senden Sie uns ein E-Mail an kurse@blue-office.ch

Entwicklung

Die kontinuierliche Weiterentwicklung und der hohe Qualitätsanspruch sind die Grundlage für dauerhaften Erfolg und zufriedene Geschäftsbeziehungen. Mit unseren Mitarbeitern, Vertriebspartnern und Kunden arbeiten wir gemeinsam an der idealen Softwareapplikation für Ihr Unternehmen.