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- 25.10.2022

Die blue office ag ist Her­stel­lerin der ERP Business-Software blue office®. Unsere Unter­neh­mens­kultur ist geprägt von Qualitäts­den­­ken, Produktinnova­tion, Team­geist und Kundenorien­tie­rung. Unser Team braucht Verstärkung. Wir bieten ab sofort oder nach Vereinbarung einer kreativen und engagierten

SachbearbeiterIn Administration – 50 - 60 % (w/m/d)

eine erfüllende Tätigkeit in einer lebendigen Arbeitsumgebung.

 

Aufgabenschwerpunkte

  • Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Debitoren-Rechnungsstellung
  • Erfassung von Kreditoren-Rechnungen
  • Erstellung / Lektorat von Texten (Pressemitteilungen, Homepage, Drucksachen, Handbücher)
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Protokollführung
  • Stammdatenpflege
  • Telefondienst

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässig, belastbar, flexibel
  • Hohe Selbständigkeit und Genauigkeit
  • ERP-Erfahrung von Vorteil

Interessiert? Senden Sie Ihre aussagekräftige E-Mail-Bewerbung mit Foto und Angabe Ihrer Ge­haltsvorstellung an job@blue-office.ch. Bei Fragen steht Ihnen unser Geschäftsleiter Herr Moritz Neuschütz gerne zur Verfügung.

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