blue office® – So individuell wie Ihre Geschäftsprozesse

Wir schaffen Flexibilität

Zusatzmodule

Für eine optimale Anpassung an Ihr Unternehmen stehen Ihnen vielfältige blue office® Zusatzmodule zur Verfügung. Mit diesen Modulen können Sie den Funktionsumfang Ihrer blue office® Grundversion individuell erweitern.

OP-Verwaltung

  •  Direktes Buchen aus blue office®
  • Gegenseitige Verrechnung von Debitor und Kreditor, Rechnung und Gutschrift
  • BESR/VESR, LSV+, DTA, EZAG, DTAUS, DebitDirect
  • Vierstufiger Mahnlauf mit flexibel anpassbaren Mahnkonditionen, Mahnterminen und Betreibungslisten
  • Individuelle Mahntexte, mehrsprachig
  • Führen von Kassen- und Bankbuch
  • Kostenstellen- und mandantenfähig
  • Einfacher Export für die Zusammenarbeit mit dem Treuhänder
  • Auswertungen
  • DATEV-Schnittstelle (DE / AT)
  • GoB-zertifiziert (DE)

Finanzbuchhaltung

  • Einzelbuchungen und Sammelbuchungen, periodenabgegrenzte Buchungen
  • Mehrere Geschäftsjahre gleichzeitig bebuchen, überlange Geschäftsjahre möglich
  • Hauptbudget
  • Nebenbudget
  • Kostenstellen- und mandantenfähig
  • Buchungsvorlagen
  • Journale für Vorerfassung (Stapel)
  • Auswertungen
  • Export-Schnittstellen zu den gängigen Finanzbuchhaltungen (OLE, CSV, CSB etc.)
  • DATEV-Schnittstelle (DE / AT)
  • GoB-zertifiziert (DE)
  • GDPdU-Export (DE)

GoB Zertifizierung Deutschland

POS-Kasse

  • Touchscreen-Oberfläche kundenspezifisch anpassbar
  • Direkte Verbindung zum Adress- und Artikelstamm
  • Beleg-Parkfunktion
  • Bearbeitung und Abbuchung von Lieferscheinen und Rechnungen über die Kasse
  • Tages- und Zwischenabschluss
  • OLEPOS-fähig
  • Kundenkarten
  • Kundenrabatt-System
  • Barcodefähig
  • Unbegrenzte Anzahl Kassenfremdwährungen
  • Ticketsystem
  • Sicherheitsverordnung RKSV (AT)
  • KassenSichtV/TSE (DE)

E-Shop

  • Komplette Anbindung an blue office® auftrag
  • Anzeige der Verfügbarkeit / Lagerbestand pro Artikel
  • Definieren von Highlight- und Aktionsartikel
  • Anzeigen von Zubehör, Merklistenfunktion
  • Mehrere Bilder pro Artikel, Dateianhänge (PDFs, Videos)
  • Automatische umfangreiche Suchmaschinenoptimierung
  • Individuelle Preise und Rabatte pro Benutzer
  • Frachtkostenberechnung im Warenkorb
  • Bestellstatus-Verfolgung
  • Integrierte Anbindung verschiedener Kreditkarten / Zahlungsmittel
  • Nutzung mehrerer Sprachen
  • Betrieb beim Provider oder im Haus möglich
  • Statistiken von Aufrufen und Conversions

Beispiel

Aufmass

  • Automatische Addierung verschiedener Längen-, Flächen- und Raum-Masse in einer Gesamtposition
  • Aufmass-Editor für die einmalige Erfassung der Artikel Zusammensetzung
  • Frei definierbare Berechnungsarten und Formeln
  • Benutzerfreundliche Eingabemaske mit Artikelskizze

DVM Dokument-Versions-Manager

  • Verwaltung von Dokumenten aller Arten und Formate
  • Ein- und Auschecken der Dokumente schafft Sicherheit vor Informationsverlust
  • Automatische Nachführung der Dokument-Versionsnummer
  • Schreibgeschütztes Öffnen und Kopieren

Schnittstelle Zoll

  • e-dec ExpoVit
  • Swiss Post GLS

Belegscanner

  • Effiziente Verarbeitung von Kreditorenrechnungen
  • Automatische Erkennung von Kreditor und Betrag
  • Automatische Zuordnung von Kontierung und MWST-Schlüssel aus den Kreditoren-Konditionen

Scannen Sie Ihre Kreditorenrechnungen und überlassen Sie den Rest dem Belegscanner. Dieser liest die gescannten Rechnungen ein, erkennt Kreditor und Betrag und füllt diese Felder in der Buchungsmaske automatisch ab. Die gescannte Rechnung wird zusammen mit der Buchung gespeichert und ist jederzeit für Sie oder den Revisor einsehbar. Sie sparen Zeit bei der Erfassung und der Gang ins Archiv gehört der Vergangenheit an.

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